Fightpalast Iserlohn plant Hausgala 2.0

Der Fight Palast Iserlohn lädt zu seiner „Hausgala 2.0“ ein. Die Veranstaltung steigt am 7. Februar. Geboten werden wieder eine ganze Palette von Kämpfen in den verschiedensten Kampfsportrichtungen bis hin zu MMA-Kämpfen..

Seit Januar 2014 gibt es in Iserlohn den „Fight Palast“ in der Brausestraße 1, 58636 Iserlohn. In dieser privaten Kampfsportschule von Andre Langen kann man neben dem klassischen Boxen auch Kickboxen und Thaiboxen trainieren. Programme für Fitnessboxen oder spezielle Programme für Frauen- oder Kinderkickboxen werden ebenfalls angeboten.

Die monatlichen Mitgliedsgebühren oder Kursgebühren richten sich nach dem individuellen Programm, dass man für sich wählt. Es gibt Ermäßigungen für Schüler und Studenten. Auch Schupperkurse sind möglich.

Der Betreiber des „Fight Palast“, ist selbst aktiver Kampfsportler und Träger des 3. Dans im Kickboxen. Er war Finalist im K1 – Turnier in Seoul/Korea 2011 und war Teilnehmer beim „Bigger is Better“ 2012.

Wer Interesse daran hat, sich selbst in einem Kurs wieder etwas fitter zu kriegen, den Winterspeck los zu werden oder dauerhaft Kampfsport zu trainieren, ist im „Fight Palast“ herzlich willkommen. Der Besuch der Hausgala 2.0 ist daher schon mal der erste Schritt in Richtung Fitness.

Die bisherigen Kursteilnehmer sind sich einig: Es wird ein tolles Training geboten, bei dem man an seine Grenzen geht. Der Spaßfaktor geht dabei nicht verloren. Ein perfektes Training für allgemeine Fitness, Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer. Das eigene Wohlbefinden steigert sich – was man schon nach wenigen Trainingseinheiten bemerkt, sobald der erste Muskelkater aus dem Körper gescheucht ist.

Der Einlass zu der Veranstaltung am 7. Februar ist ab 15:00 Uhr. Beginn der ersten Kämpfe ist ab 16:00 Uhr. Tickets können direkt im „Fight-Palast“ oder an der Abendkasse gekauft werden. Telefonischer Kontakt: 0162/9817752.

Ticketpreis im VVK: 12, – €, Abendkasse: 15,- €.

Über uns

 
Der Fightpalast in Iserlohn bietet für alle Altersgruppen und Geschlechter ein abwechslungsreiches Sportprogramm. Besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen.

Unsere Angebote richten sich an Einsteiger, die erste Gürtelprüfungen absolvieren wollen genauso wie an Fortgeschrittene, die an nationalen und internationalen Kämpfen teilnehmen möchten.

Kontakt

 

Ihr wollt uns kennenlernen? Kein Problem! Ruft einfach an oder kommt vorbei, wir beraten euch gerne und bieten euch eine unverbindliche Beratung und Einführung an.

Telefon:02371 – 7975757
Mail:info@fightpalast-iserlohn.de
Adresse:Brausestraße 1, Iserlohn

Öffnungszeiten

 
Mo/Mi/Fr9.30 - 13.00 & 17.00 - 22.00 Uhr
Di/Do15.30 - 22.00 Uhr
Sa 10.30 - 15.30 Uhr