JA WIR HABEN IHN! Deutscher Meister Artur Derksen!

Ein Mega Wochenende liegt hinter uns.
6 SIEGE & 1 TITEL

Unsere 4. Ausgabe der legendären Hausgala im Fight Palast Iserlohn fand am Sonntag statt.
Das Wetter war super, die Kämpfe der absolute Hammer und das Publikum einmalig. Wir haben ISERLOHN gerockt! Als Extra gibt es ALLE Kämpfe KOSTENLOS bei fight24.tv sehr gute Arbeit, alles lief problemlos und professionell. Sehr zu empfehlen. Die exclusiven Bilder sind von unserem Stamm-Fotografen Igor Karacic checkt die Inetseite www.karacic.net.Weitere Videos der Veranstaltung folgen BasFlow wir sind gespannt, die Arbeit hat uns mega Spass gemacht.

Zu unseren Kämpfern & Kämpferinnen aus dem Fight Palast. Matteo Langen (6 J.). Kämpfte zum ersten Mal gegen einen „echten“ Kontrahenten- nach einiger Überzeugungsarbeit zeigte er alles im Ring. Dominierte seinen Gegner mit Low-Kicks und seinem Vorwärtsgang. Respekt! Im Ring war seine Angst sofort vergessen.
Aylin Altunay hatte an diesem Abend gleich 2 Kämpfe, sie kämpfte souverän, gab alles und Siegte klar gegen ihre erste sehr starke Gegnerin! Mega 🙂
Der zweite Kampf war auf Augenhöhe, beide Kämpferinnen schenkten sich nichts und es gab ein unentschieden.

Respekt an unseren Azubi Maxi Tur Alexander Turant, neben seiner Ausbildung als Sport-und Fitnesskaufmann trainierte er fleißig und zeigte einen Mega geilen Kampf. Sieg durch KO.
Niklas Etteldorf bestritt seinen allerersten Kampf, sein Gegner aus dem Kodank Gym trainiert schon jahrelang, Niklas zeigte sein Kämpfergeist und gewann klar nach Punkten.
Lennart bestritt seinen 2 Kampf für uns und bot sich ein heißes gefecht mit seinem Gegner von MtbG Goch. Er verlor knapp nach Punkten.
Sebastian Sumislawski kehrte nach seiner 1 jährigen Verletzungspause stärker zurück- er siegte klar nach Punkten.
Ronaldo hatte einen echten Brecher als Gegner, Patrick Schäfer von Ask Fighter hat schon einige Kämpfe hinter sich, dies schreckte Ronaldo nicht ab, doch er unterlag dem starken Kämpfer und verlor.
Hakan Bayram sprang spontan für einen ausgefallenen Kämpfer ein. Er musste sich nach einer sehr starken 1 Runde in der 2. leider geschlagen geben.
In unserem 4-Mann Tunier trat unser Kämpfer Jet Meejom an. Sein ersten C-Klasse Kampf wurde leider durch starke Blutungen gestoppt- seine Nase war gebrochen.

Hauptkampf unseres Abends TITELFIGHT Pro AM DM Artur Derksen vs. Hamza Liaquat (FC Ennepetal)
Unser Talent und Schützling unseres Chef-Trainers Andre Langen (WM 2017, EM 2018) lies keine Zweifel er machte kurzen Prozess und SIEGTE DURCH KO in der 1. RUNDE

Jeder Tropfen Schweiß hat sich gelohnt. In 4 Jahren Fight Palast ISERLOHN Geschichte holten wir bereits den 5. GÜRTEL!

Ein großes Dankeschön an alle hinter den Kulissen ZUSAMMEN sind wir FIGHT PALAST FAMILY

Es ist überwältigend zu sehen, wie wir wachsen und von Mal zu Mal besser werden! HAMMER!!!!!

Nicht zu vergessen unsere Sponsoren, die sehr gute Freunde geworden sind. Ihr leistet einen sehr wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg und der Realisierung der Galas:

www.hillsidetattoo.de/
Max Cameo stellte das Preisgeld für unser 4-Mann Tunier! Also wenn ihr vom Profi tätowiert werden wollt, ab nach Altena!
www.nikko.nl
Mike Nikko, lässt die geilen Pokale der Galen und Talentförderungen anfertigen und ermöglicht jeden eine Erinnerung in seine Vitrine zu stellen.
www.garant-personal.de
Dario Vrebac ist der richtige Ansprechpartner im Bereich Jobs. Möchtet Ihr Euch beruflich verändern und sucht eine neue Arbeitsstellen? Schaut Euch einfach die Homepage an!
www.pykhproject.de
Yannis Kalthoff
Dein Webvideo Startplatz in ISERLOHN
Individuelle Unterstützung im gesamten Webvideo-Bereich
& Zusätzliche Einstiegsmöglichkeiten für Gamer
www.karacic.net
Bilder + Videos exclusiv by Igor Karacic
Wenn ihr tolle Bilder für Eure Veranstaltung wollt, seit ihr bei Igor an der richtigen Adresse- er ist der Beste.

Über uns

 
Der Fightpalast in Iserlohn bietet für alle Altersgruppen und Geschlechter ein abwechslungsreiches Sportprogramm. Besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen.

Unsere Angebote richten sich an Einsteiger, die erste Gürtelprüfungen absolvieren wollen genauso wie an Fortgeschrittene, die an nationalen und internationalen Kämpfen teilnehmen möchten.

Kontakt

 

Ihr wollt uns kennenlernen? Kein Problem! Ruft einfach an oder kommt vorbei, wir beraten euch gerne und bieten euch eine unverbindliche Beratung und Einführung an.

Telefon:02371 – 7975757
Mail:info@fightpalast-iserlohn.de
Adresse:Brausestraße 1, Iserlohn

Öffnungszeiten

 
Mo/Mi/Fr9.30 - 13.00 & 17.00 - 22.00 Uhr
Di/Do15.30 - 22.00 Uhr
Sa 10.30 - 15.30 Uhr